2014 - Zuchtstätte Kreuzgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2014

Neues

Die am 31.10.2014 durchgeführte Ultraschalluntersuchung zeigte mehrere kleine Helden.
---------------------------------------------------

Am 05.10.2014 wurde Karotte vom Holzhäuser Flur von Guido van Valesca`s Home gedeckt.
---------------------------------------------------

Am 23.07.2014 brachte unsere Kobra 4 Rüden und 3Hündinnen zu Welt. Kobra wurde erstmalig Mama und meisterte die Sache bilderbuchmäßig.
--------------------------------------------------

Unsere Karotte hat am 19.07. 2014 ihre erste FH 2 unter sehr schweren Bedingungen absolviert. Bei 34 Grad und sehr schwierigen Geländebedingungen erreichte sie unter den kritischen Augen zweier Leistungsrichter sagenhafte 99 Punkte.
--------------------------------------------------

Nun ist es sicher!! Qwanny von den kleinen Helden ist HD/ED und Spondylose frei. Das haben Karotte und Ayko gut gemacht.
--------------------------------------------------

Wir waren gestern mit Kobra zum Ultraschall. Es waren mehrere kleine Lebewesen zu erkennen. Freuen uns nun schon auf die Kleinen.
--------------------------------------------------

Am 01.06. haben wir unsere Kobra in Wimmelburg ausgestellt. Sie wurde in der Gebrauchshundklasse mit V bewertet. Darauf sind wir richtig stolz.
-------------------------------------------------

Für die kleinen Helden war das Wochenende sehr erfolgreich. Alle Teilnehmer der FMBB Weltmeisterschaft haben sich hervorragend geschlagen. Wir möchten allen Startern ganz herzlich gratulieren. Hervorheben möchten wir die Leistungen von Christian Stewin mit seinem Ive, der Mondioringweltmeister wurde und Nadin Hess mit ihrer Judy, die sich den Weltmeistertitel im Obedience erkämpfen konnte. Das ist doch der Wahnsinn!!!!!!
---------------------------------------------------

Am 20.05.2014 wurde unsere Kobra vom Waisagrund von Foremann von den Wannaer Höhen belegt. Beide haben das mustergültig gemacht. Nun warten wir auf gesunde kleine Racker.
---------------------------------------------------

Am 13.05.2014 brachte unsere Xana 4 Rüden und 4 Hündinnen gesund zur Welt. Weitere Informationen unter DSH .
---------------------------------------------------

Wir waren am Montag den 14.04.2014 zur Ultraschalluntersuchung. Xana ist tragend. Wir freuen uns riesig.
---------------------------------------------------

Unsere Karotte hat mit einer sagenhaften Suchleistung 99 Punkte in der Fährtenhund 1 erreicht. Sie wurde somit Fährtenhundmeister 2014. Da ich das erste Mal an einer Fährtenhundmeisterschaft teilgenommen habe, war das für mich besonders erfreulich.
--------------------------------------------------

Am 16.03.2014 wurde unsere Xana von Bruno vom Flusenpark gedeckt. Nun beginnt die Zeit des Wartens.
--------------------------------------------------

Unsere Karotte hat am 02.03.2014 ihre zweite IPO III  absolviert. Das Ergebnis von 293 Punkten kann sich sehen lassen.
Sie erreichte 100/97/96. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben. Hervorheben möchte ich unseren Stefan, der als Schutzdiensthelfer immer zur Verfügung stand und Manuela, die als Fährtenleger und helfende Hand bei der UO und im Schutzdienst ganze Arbeit geleistet hat. Dieses Ergebnis wäre sonst nicht möglich.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü